Über mich

Ich bin Pia-Marie, werde aber eigentlich nur Pia genannt. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Straubing, was in Bayern liegt. Hier wohne ich allerdings erst seit 4 Jahren, vorher habe ich in der Stadt Kiel gewohnt. Ich ging bis dieses Jahr auf ein Gymnasium und mache im Jahr 2015 eine Ausbildung, als Kauffrau. In meiner Freizeit mach ich viel mit meiner Familie, weil sie mir sehr am Herzen liegt. Außerdem fotografiere ich gerne, schminke mich gerne und blogge. Außerdem koche ich gerne, weshalb hier auf diesem Blog auch das ein oder andere Rezept auftauchen wird. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. :)


1 Kommentar:

  1. Hi ihr Drei !
    wir sind gespannt auf noch mehr Posts ! :)
    und der Post zu Berlin war sehr hilfreich ! :)

    http://www.vielleicht-vielleichtauchnicht.blogspot.de/
    könnt bei uns ja auch mal vorbei schauen, haben auch neu angefangen :)

    AntwortenLöschen