Sonntag, 24. August 2014

Wochenrückblick. {KW 34}

Hallo ihr Lieben. :)
Heute gibt es den ersten Wochenrückblick von mir. Ich werde es in verschiedene Kategorien unterteilen und zu jeder Kategorie dann was schreiben. :)

Gesehen - Promi Big Brother, Shopping Queen
Gehört - "Mein kleines Hollywood" von Olson, wunderschönes Lied :)
Gelesen - Nicht so viel. Habe mir ein paar Blogposts durchgelesen.
Gemacht - Gegrillt <3 und fleißig mein Zimmer aufgeräumt.
Gegessen - Viele Sachen! Couscoussalat, Nudelsalat, Knuspermüsli von Edeka..
Getrunken - AriZona Eistee und Capri Sonne!
Gedacht - Nichts bestimmtes..
Gefreut - Dass es nicht mehr ganz so heiß ist.
Geärgert - Allerdings auch geärgert, dass man Abends nicht mehr soo gemütlich draußen sitzen kann, weils schon so kalt ist!
Gewünscht - Einen Apple MacBook :D
Gekauft - Loom Armbänder. :)
Geklickt - Ein paar Blogs, ein paar Onlineshops.

Ich hoffe euch gefällt mein Wochenrückblick :) Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Woche auch kurz in den Kommentaren zusammenfassen.

Liebe Grüße,
eure Pia :)

6 Kommentare:

  1. Ich habe es früher auch immer wochenweise gepostet. Mittlerweile gibt es immer Monatsrückblicke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe lieber wochenweise, so kann ich detaillierter schreiben und vergesse nicht so viel. :P

      Löschen
  2. Ich gucke liebend gern Shopping Queen - Guido Maria Kretschmer finde ich ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, ohne seine lustigen Kommentare wäre die Sendung glaube ich nicht das, was sie jetzt ist. :D

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://glamandroses.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! :) Ich schau gleich mal vorbei und werde bestimmt mitmachen.

      Liebste Grüße!

      Löschen